Living: Esprit Summer Fusion

05:35


Der Sommer ist endlich da und sicherlich haben die Meisten schon das ein oder andere Teil für die Sommergarderobe zugelegt. Doch nicht nur unser Kleiderschrank kann auf die warme Jahreszeit abgestimmt werden. Ebenso können wir unsere viere Wände mit frischen Farben und neuen Accessoires dekorieren. Eine super Auswahl bietet dabei das Wohntextilien Angebot von Esprit.

Ganz ehrlich, ich wahr ziemlich erstaunt als ich letztens im Esprit Online Shop nach neuen Oberteilen suchen wollte und zufällig über die Summer Fusion Collection gestolpert bin. Esprit und Interior-Design? Für mich etwas das ich bisher nicht mit einander verbunden habe. Doch schon die Vorschaubilder der neuen Kategorie haben es mir angetan. Wunderschöne Kontraste zwischen farblicher Ausstattung und Grau/Weißen Wänden, irgendwo angesiedelt zwischen Boho Chic und Strandhaus Design. Für mich eine inspirierende und stimmungsvolle Kombination.

Und so verlor ich mich für einige Zeit in dem tollen Angebot an Tapeten, Kissen, Teppichen und Bettwäsche. Letzteres hat es mir besonders angetan und ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Anders bei den Kissenhüllen, da sind mir sofort zwei ins Auge gesprungen oder eher geflogen, Libellen gehören einfach zu meinen Lieblingstieren. Am Anfang von Schattenglanz dachte ich sogar drüber nach, eine Libelle in meinen Header mit ein zu binden bevor ich mich dann doch für die Fleur de Lis entschied.

Ich werde mich noch etwas ausführlicher mit der Home Abteilung auseinander setzen, mein Warenkorbwert übersteigt gerade mein Budget um einiges. Aber immerhin gibt´s für die Newsletter Anmeldung 10% Rabatt und Ratenkauf ist auch vorhanden...da kann man sich dann schon mal was gönnen ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe mich gerade schockverliebt in den runden Teppich!!! Sehr sehr coole Inspiration! :)
    Liebste Grüße,
    Elena
    _________________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche *_*
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen